Über Das Leseeulchen


Nachdem ich als Jugendliche regelrecht meine Bücher verschlungen habe, gab es während meiner Ausbildungszeit und in meinen ersten Berufsjahren eine lange Lesepause.

Keine Lust.   Keine Zeit.   Andere Hobbies.   Andere Prioritäten.

Nach all den Jahren habe ich sie wieder entdeckt - die große Lust am Lesen!

Auf der Suche nach einer (für mich passenden) Bücherplattform oder einem Forum habe ich mich ganz spontan entschlossen, meinen eigenen Bücher-Blog zu veröffentlichen. 
Und voilà...hier ist er: 

Das Leseeulchen!

Und wenn das Leseeulchen nicht gerade ein Buch in der Hand hat, dann geht es vielleicht gerade wandern. Möglicherweise steht es aber auch in der Küche und versucht sich beim Kochen oder Backen von neuen Rezepten. 
Vielleicht ist es aber auch gerade bei Freunden, bei seinem Pilates-Kurs oder es lernt gerade eine Fremdsprache...


Das Leseeulchen ist auf eure Unterstützung angewiesen! 
Gibt es Grund zur Kritik, Verbesserungsvorschläge oder vielleicht sogar Lob, dann behaltet es nicht für euch! 
Schreibt mir an: dasleseeulchen[at]gmail.com

Liebe Grüße!

Euer Leseeulchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen