16. Januar 2013

News: Neue Aktion

Schon öfter habe ich mit der ein oder anderen Lesechallenge geliebäugelt und mich dann doch dagegen entschieden, weil es irgendwie nicht passte. 

Entweder war die vorgegebene Anzahl der zu lesenden Bücher recht hoch und meine Bereitschaft, meine anderen Hobbies (etwas) zu vernachlässigen, einfach nicht gegeben (und lesend bin ich ehrlich gesagt nun auch nicht gerade der "rasende Roland") oder aber die Vorgabe, dass beispielsweise nur Neuerscheinungen für die Challenge gelesen werden sollen, nicht nur sehr kostenintensiv sein kann, sondern ich auch noch über eine ganz gute Auswahl ungelesener Bücher verfüge, denen ich gerne - oder zumindest teilweise - den Vortritt geben möchte. 

Beim heutigen Durchstöbern der Literaturplattform Lovelybooks bin ich allerdings zufällig auf das Thema "Debütautoren 2013" gekommen und es hat sozusagen sofort >Zoom< gemacht! Aber seht selbst! --> KLICK <--

Euer Leseeulchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen