14. Februar 2013

Valentinstag

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag!!

Euer Leseeulchen





Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen fleißigen Lesern bedanken! 
"Das Leseeulchen" gibt es noch nicht so lange und sicherlich sind viele Dinge auch noch verbesserungswürdig. Dennoch meine ich, dass knapp 650 Blog-Besucher in knapp 6 Wochen - auf alle Fälle für mich - schon ein großer Erfolg sind und ich freue mich wie ein Honigkuchenpferd :-). DANKE!!

Kommentare:

  1. Hab grad über die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" Deinen Blog entdeckt und wollte Dir mal einen lieben Kommentar hinterlassen. Also: Herzlich Willkommen unter den Buchbloggern :) Dein Blog gefällt mir wirklich gut und deshalb hab ich mich auch gleich mal als Leserin eingetragen. Weiterhin also viel Spaß beim Bloggen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Freut mich zu hören, dass dir Das Leseeulchen gefällt. Dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Lesen :)!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen