4. März 2013

Montagsfrage #6: Hast du dir schon überlegt, welche Bücher du im März lesen möchtest?

Hast du dir schon überlegt, welche Bücher du im März lesen möchtest?
Hast du dir schon überlegt, welche Bücher du im März lesen möchtest? Gibt es Neuerscheinungen, auf die du schon lange wartest?

Im Groben habe ich mir schon überlegt, was ich im März gerne lesen wollen würde, aber das habe ich eher gedanklich festgelegt als z. B. mit einer (festen) Liste. Für den März habe ich mir auf alle Fälle "Sturm über Roten Wassern" von Scott Lynch vorgenommen, der zweite Band zu den Abenteuern von Locke Lamora und auch das Debüt von Alexandra Pil "Zurück nach Hollyhill". Alles weitere werde ich spontan entscheiden bzw. wird sich spontan ergeben. Wenn ich mit einem neuen Buch anfange, stehe ich eine ganze Ecke am Bücherregal und gucke, welches Buch mir gerade am meisten zusagt oder welches am lautesten "Lies mich!" flüstert. Ansonsten werde ich aber sicherlich auch recht aktiv für die Aktion Debütautoren 2013 sein, denn da habe ich schon einige Bücher auf meiner Liste. 

Und ihr? Plant ihr eure Bücher für den kommenden Monat schon im Voraus?



+ + + Die Montagsfrage ist eine neu gestartete, wöchentliche Aktion von Paperthin. + + +




Kommentare:

  1. "Zurück nach Hollyhill" möchte ich auch lesen^^
    Sonst habe ich mir "Göttlich verliebt", den siebten Band von "Luzie & Leander" und "Rubinrot" plus Folgebände, als Re-read vor dem Film, vorgenommen ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  2. Hattest du denn Glück bei der Leserunde zu "Zurück nach Hollyhill"? Ich leider nicht, deshalb hatte ich es mir in der vergangenen Woche bestellt, aber es ist noch nicht da *seufz*. Jetzt schiebe ich bestimmt ein anderes Buch ein - wenn der Postbote nicht doch noch was für mich hat...Und viel Spaß bei der Edelstein-Trilogie. Mit meinem Osterpaket kommt dann auch "Rubinrot" bei mir an!

    AntwortenLöschen
  3. "Zurück nach Hollyhill" wartet auch noch auf mich . . . ich habe mir aber erst einmal andere Bücher eingeplant, hoffe aber, dieses tolle Buch auch noch im März zu schaffen ... mal schauen :-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen
  4. Welche Bücher hast du dir denn so vorgenommen, wenn mal ganz unverschämt neugierig fragen darf?

    LG

    AntwortenLöschen