2. April 2013

Auf einen Blick: Lesestatistik März


Liebe Leseeulen!

Wieder ist ein Monat um und somit ist wieder Zeit, für die Statistik-Fans unter euch, die Zahlen zu präsentieren. 

März. Frühlingsanfang. Frühlingsputz. Es ist sicher unschwer zu erkennen, dass mir in diesem Jahr - Dank Hörbücher - der Frühlingsputz nicht unbedingt schwer gefallen ist. Immerhin habe ich fleißig gehört...und mir bleiben noch genügend Hörbücher von Edgar Allen Poe! Dann kann das Saubermachen also munter weitergehen ;-)!

Was die Bücher betrifft, hatte ich einen wirklich schönen und vor allem sehr abwechslungsreichen Lesemonat. Angefangen mit dem Sachbuch "Mallorcas vergessene Geschichte", meinem ersten Krimi "Welfengold", der mir wirklich sehr gut gefallen hat, dem Roman "Himmelblau und Rabenschwarz", der mich ungemein berührt hat, das Kinderbuch "Die weiße Giraffe" zum Entspannen und ganz wichtig: das Buch, auf das ich mich schon seit Wochen riesig gefreut habe und das mich auch nicht enttäuscht hat: "Sturm über Roten Wassern", der zweite Fantasy-Roman von Scott Lynch.



Für meine Challenge Auf die hohe Kante war der März ein sehr erfolgreicher Monat. Mit achtzehn gelesenen und gehörten Büchern wandern immerhin insgesamt EUR 36,00 in mein Sparschwein. Juhuu!! So kann es gerne weitergehen!

Und wie geht es bei euch im April weiter? Ich habe nun endlich meine Leserunden-Buch "Die Rose von Darjeeling" angefangen und mir gefällt es wirklich sehr gut! Bin mal gespannt, wie sich die Geschichte nun entwickelt! Bald gibt es bestimmt mehr dazu!

Liebe Grüße
euer Leseeulchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen