16. Mai 2013

Mein neuer (unverzichtbarer) Begleiter

Ich gehöre auf alle Fälle zu denjenigen, die auf Schritt und Tritt immer ein Buch in der Tasche haben, auch wenn schon vorher absehbar ist, dass man eigentlich nicht zum Lesen kommen wird. Und was dann auf alle Fälle immer dabei sein sollte, ist natürlich ein Lesezeichen! Und oft genug kommt es dann vor, dass man es irgendwo hat liegen lassen, es aus dem Buch gerutscht ist und in den unergründlichen Tiefen der eigenen Handtasche liegt oder man es gar verloren hat...und dann muss ganz schnell ein neues Lesezeichen her!
Und bei mir müssen dann ganz oft dafür Visitenkarten, Kassenzettel, Tankquittungen, alte Telefonnotizen aus dem Büro oder gar alte Einkaufslisten herhalten - aber die Zeiten dürften nun wohl vorbei sein! 

?¿?¿?¿Warum?¿?¿?¿

Ganz einfach: Dank meinem neuen Magnet-Lesezeichen! Seitdem ich es zu meinem Geburtstag von meiner Freundin Kristina geschenkt bekommen habe (ein riesengroßes Dankeschön nochmals an dieser Stelle!), ist es mein ständiger Begleiter und ich bin wirklich geradezu vernarrt in den niedlichen Clip! 

Wenn ich also voller Freude mein Buch aufschlage, erwartet mich entweder die "Wo war ich?"-Frage oder die "Hier geht's weiter!"-Ansage! Ein wirklich kleines Lesezeichen, das auf der jeweiligen Seite einfach festgeclipt und durch Magnete festgehalten wird. Es hat mich definitiv überzeugt, denn ein Verrutschen oder Verlieren dürfte kaum möglich sein. Außerdem ist es recht fein, sodass es auch keine Spuren auf den jeweiligen Seiten (Abdrücke) hinterlässt.


Dafür gibt es volle 5 Leseeulen ;-)!!!

Seid ihr euch immer mit einem Lesezeichen bewaffnet? Welches Lesezeichen benutzt ihr denn so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen