24. Juni 2013

Montagsfrage #17: Welches Buch nimmst du mit in den Sommerurlaub?



Da ich das Glück habe, dort zu wohnen, wo andere Urlaub machen, habe ich meist so etwas wie Wochenend-Sommerurlaub. Konkret bedeutet das, dass da die Strandtasche gepackt wird und da darf natürlich, neben der Schnorchel-Ausrüstung und der Frisbeescheibe, ein Buch nicht fehlen. 
Ein bestimmtes Buch habe ich gerade nicht im Auge, da ich noch so einige Bücher in meinem Regal stehen habe, die ich am liebsten hier, jetzt und sofort lesen wollen würde, aber erfahrungsgemäß wird es wohl "leichtere Literatur" sein, z. B. "Männerwirtschaft" von Florian Herb fällt mir da ganz spontan ein...

Habt ihr euch bestimmte Bücher für den Sommerurlaub aufgehoben?


+ + + Die Montagsfrage ist eine neu gestartete, wöchentliche Aktion von Paperthin. + + +

Kommentare:

  1. Ich habe dich getaggt. Schau mal unter http://protagonist-erlebt.blogspot.de/2013/07/tagg-attake.html
    :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Kasia! Dann habe ich ja gut was zu tun ;-)! Schönes Wochenende!!

      Löschen