21. Juni 2013

Montagsfrage #16: Blätterst du beim Lesen bis zum Ende vor?


Jein. Also mir passiert es hin und wieder schon mal - wenn es vielleicht ein bisschen in der Handlung stockt -  dass ich weiter vorblättere und den ein oder anderen klitzekleinen Abschnitt lese. Aber klar, zu viel will man ja auch nicht wissen, sonst ist die Spannung weg! Aber das Ende lese ich eigentlich nicht im Voraus. 
Bei Sachbüchern kann es allerdings schon mal passieren, dass ich ein anderes Themengebiet bzw. ein anderes Kapitel aus Interesse vorziehe.

Und wie haltet ihr es so? Platzt ihr so vor Neugier, dass ich schon mal das Ende vorschnuppert oder habt ihr da absolutes Durchhaltevermögen?

+ + + Die Montagsfrage ist eine neu gestartete, wöchentliche Aktion von Paperthin. + + +

Kommentare:

  1. Ich lass mich gerne mit dem Ende überraschen und verfolge die Geschichte und deren Verlauf ganz traditionell ;)
    Lass dir liebe Grüße hier!

    AntwortenLöschen