17. Juni 2013

Auf einen Blick: Lesestatistik Mai


Es ist mal wieder soweit, eigentlich sogar schon überfällig: die Lesestatistik für den Monat Mai!

Für mich war der Mai ein schöner Lesemonat! Auch wenn einige Bücher dabei waren, die mich letztendlich nicht unbedingt vom Hocker gerissen haben, konnte ich doch ein bisschen in die Geschichte eintauchen und einfach mal das Lesen genießen. Am besten haben mir "Dienstags bei Morrie" und "Die Flüsse von London" gefallen.

Hörbücher habe ich in diesem Monat gar keine gehört, was nach wie vor daran liegt, dass ich derzeit alle Hörbücher, die ich besitze, bereits gehört habe und ich mich erst mal um Nachschub kümmern muss. Aber das eilt sicher nicht, denn so langsam gibt es wieder Sommerhits im Radio, sodass ich lieber Radio höre.

Und meine Lesestatistik für den Monat Mai bedeutet für meine "Auf die hohe Kante"-Challenge immerhin, dass mein Sparschwein mit EUR 10,00 gefüttert worden ist! Und der Juni hat für mich auch schon mit einem tollen Buch angefangen...SO darf es gerne weitergehen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen