21. August 2013

Montagsfrage #23: Hast du schon mal versucht ein Buch zu schreiben?


Als kleines Mädchen hatte ich mal angefangen Geschichten zu schreiben und bei der ein oder anderen Geschichte habe ich sogar die Bilder dazu gemalt, aber seitdem habe ich keinen weiteren Versuch mehr unternommen. Und da gibt es auch keinerlei Ambitionen in diese Richtung...ich bleibe beim Lesen! :)

 
+ + + Die Montagsfrage ist eine neu gestartete, wöchentliche Aktion von Paperthin. + + +

Kommentare:

  1. Fehlt die Fantasie bzw. eine Idee oder einfach die Lust zum Schreiben? :D

    Aber das ist auch ne Variante - irgendwer muss den Käse ja lesen, den selbsternannte Schreiberlinge so produzieren ^^

    Liebe Grüße, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fantasie nicht unbedingt, Lust - hm, schwierig, denn da muss man einiges an Durchhaltevermögen an den Tag legen, aber daran liegt es bestimmt nicht, sondern eher am Können. Bücher schreiben sollten die, die auch Talent dafür haben. Ich sehe mich da schlicht und einfach nicht :-).

      Liebe Grüße,
      Das Leseeulchen

      Löschen