7. Februar 2013

News: The Versatile Blogger Award


Hallo ihr Lieben!!
Ich bin noch ganz sprachlos und zugleich freue ich mich riesig!! 
Der Grund ist, dass ich  von Lauri's Meine liebsten Bücher meinen allerersten Award verliehen bekommen habe; nämlich den The Versatile Blogger Award!! 

Ein ganzes dickes Dankeschön an Lauri!! 


 

Und so sieht er aus: 
Meine Aufgabe ist es nun, diesen Award an fünf Blogger weiterzureichen, die weniger als 200 Leser haben.

Und der Award geht an: 


 



Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße, 
euer Leseeulchen

4 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank ;) Wird in den nächsten Tagen auf meinem Blog willkommen geheißen ;)

    LG Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Filo! Ich gucke dann auch wieder vorbei :-)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken und werde ihn mal direkt auf meine Seite setzen :-))
    Ich freue mich immer noch ganz dolle ...hihi...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Sharon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sharon!
      Ui, da freut sich aber jemand ;-)...ging mir auch so!

      Liebe Grüße!

      Löschen