1. Oktober 2014

Das Leseeulchen meldet sich zurück!


Nachdem ich mich nun schon so lange richtig rar gemacht habe und ich selbst nicht wusste, ob ich noch mal zurückkomme und wieder mit dem Bloggen weitermache, habe ich mich letztendlich doch dafür entschieden und freue mich auch sehr darüber! Ich glaube, dass mir die lange Auszeit sehr gut getan hat. Eine Leseflaute gab es in der Zwischenzeit eigentlich nicht, sodass ich in Sachen Buchempfehlungen und auch Leseflops aus allen Vollen schöpfen kann. Ihr dürft also gespannt sein!

Regelmäßige Besucher werden sicherlich sofort erkannt haben, dass sich in Sachen Layout bereits einige Kleinigkeiten zum Neustart geändert haben. Komplett fertig ist der alte neue Blog noch nicht ganz, aber die Vorfreude war so groß, dass das Layout schon mal an den Start gegangen ist. Einige kleinere Neuerungen bzw. Änderungen werden noch folgen. 

Jetzt freue ich mich aber erst mal auf meine treuen Leser bzw. Follower, neue Gesichter und vor allem auf einen regen und interessanten Austausch über Tops und Flops aus der Bücherwelt!

Euer Leseeulchen :) 





Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist <3

    Ein ganz herzliches Hallo :) Jetzt darf wieder öfters bei dir gestöbert werden ;)

    Und einen aktuellen Stand via Nachricht bin ich dir auch noch schuldig… herrje… der folgt die nächsten Tage :*

    Liebste Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Kasia! Du bist jederzeit herzlichst Willkommen, aber das weißt du ja ;-)...
    Und keinen Stress wegen der Nachricht...Eile mit Weile!

    Sei lieb gegrüßt,
    Anett

    AntwortenLöschen